Popping Box - Santa Claus auf dem Weg ins Dorf - Frohes Fest
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Popping Box - Santa Claus auf dem Weg ins Dorf - Frohes Fest
Auch diese Box hat die gleiche Technik wie die zwei anderen. Es gibt viele unterschiedliche Motive, ich habe mich ja passend zur Jahreszeit für Weihnachten entschieden, es gibt auch Schneemänner, Blumen, Schmetterlinge, Kindermotive, Angler und vieles mehr. Eine gute Übersicht hat man ja im Katalog. Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Technik, vorallem weil man die Karten nicht nur verschenken kann, sie sind eine ganz tolle Dekoration für die Wohnung/Haus und sehen einfach super aus. Man braucht ebend keinen Kartenständer, etc.. weil die Box ja von selbst steht und die tollen Motive wirken einfach sehr schön und edel, allerdings sollte man unbedingt ein festes Papier (das Drucker/Kartenpapier war ideal) nehmen, da die Karte/Box schon schön fest sein muss, die Motive wirken so auch viel besser. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Popping-Box-Santa -Claus-auf-dem- Weg-ins-Dorf- Frohes-Fest.jpg (119.38 KiB) 1461 mal betrachtet
Auch deine dritte Popping Box ist wirklich sehr edel gestaltet. Das wunderschöne und sehr klassische Weihnachtsmann Motiv gefällt mir wunderschön, besonders für die Geschenke. Ein Teddy und eine Trommel, ich habe mich damals noch über solche Geschenke gefreut, heute muss es ja immer das neuste sein. Der schöne Weihnachtsbaum wirkt auf mich auch sehr schön. Die Häuser im Hintergrund und der dunkle Wald, alles passt so wunderbar zusammen. Die Box ist ein weiteres Highlight. Die schönen weiß-rot Töne und die schönen Weihnachtsbäume, die Deko ist wieder ideal von dir abgestimmt worden. Die schneebedeckten Häuser. Der Glitter wirkt auch hier wieder wunderschön, daher hätte ich noch eine Frage an dich, gibt es den Glitter eventuell noch in weiteren Farben? Vielleicht für das Frühjahr/Sommer oder weitere Töne die gut zum Weihnachtsfest passen? Könnte mir grün und rot auch sehr gut vorstellen. Deine Popping Box ist einfach ein Traum, die Cd werde ich nun gleich bestellen und mit genug Druckerpatronen und Kartenpapier darf mich keiner an den Feiertagen stören
Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Hallo Felix, vielen Dank für dein Lob. Leider biete ich noch keine größeren Wohnungen an
Bin mir sicher das du es aber unter bekommst, gerade die CDs sind ja recht schmal
Sicherlich hast du im Laden noch ein paar Dekorationsmöglichkeiten. Zu deiner Frage, der 3D Deco Glimmer kommt bald noch in weiteren Farben, bin auch ganz begeistert davon, wollte aber erst einmal sehen wie der Glimmer in der Weihnachtszeit ankommt, was soll ich sagen, ein Tag und alles ist ausverkauft. Es gibt noch folgende Farben: Silber, gold, kupfer, weiß, blau, rot, grün und multicolor. Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr, denke aber eher das es erst im Januar kommt! Gruß Moni.
Hallo Moni,
zu diesen Karten kann man nur noch ein grosses WOW sagen. Sie sind so edel und was ganz besonderes.
Lg aus der Schweiz gabriela1
zu diesen Karten kann man nur noch ein grosses WOW sagen. Sie sind so edel und was ganz besonderes.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag