Fensterdekoration. Spellbinders / Paintbox Poppets Winter Cd
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Fensterdekoration. Spellbinders / Paintbox Poppets Winter Cd
Guten Abend, am Nachmittag habe ich eine kurze Bastelstunde eingelegt. Wenn man einen Gedanken hat ist es ja am besten ihn gleich umzusetzen. Da mir gestern das Motiv von Monis Hütchen so gut gefallen hat und ich die gleiche Schablone auch habe, habe ich eine Fensterdekoration damit gestaltet. Es ist eine Schablone mit hundert Möglichkeiten. Diese Fensterdekoration hat meine Tochter schon für ihr Fenster in Beschlag genommen. Mit der großen Spellbinders Butterflies Circles Schablone habe ich einmal das große Motiv aus festem Karton gestanzt, einmal das große Motiv der Paintbox Poppets und einmal das große Motiv mit der nächst kleineren Schablone gestanzt, so das ein Rahmen entsteht. Habe dann alles zusammen geklebt. Die Motive stammen von der Paintbox Poppets Winter Collection von Christine Haworth. Dies habe ich dann noch zwei mal mit den kleineren Schablonen wiederholt und die einzelnen Teile mit einem Band verbunden. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Fensterdekoration Spellbinders und Paintbox Poppets.jpg (39.41 KiB) 1711 mal betrachtet
-
- Fensterdekoration Spellbinders und Paintbox Poppets Mädchen und Teddybär.jpg (95.96 KiB) 1711 mal betrachtet
-
- Fensterdekoration Spellbinders und Paintbox Poppets Mädchen mit blauem Kleid.jpg (82.37 KiB) 1711 mal betrachtet
-
- Fensterdekoration Spellbinders und Paintbox Poppets Mädchen mit Hut.jpg (63.52 KiB) 1711 mal betrachtet
Guten Abend Vroni, und wieder wurde mit dieser wunderschönen Spellbinders Schablone gearbeitet. Mit dieser Schablone hat man wohl wirklich zahlreiche Möglichkeiten etwas zu gestalten. Deine Fensterdekoration ist einfach ein Traum, die tollen Motive, ich kann mir gut vorstellen das deine Tochter diese gleich ins Fenster hängen wollte, ich glaube so eine tolle Dekoration fehlt mir auch noch. Ich überlege gerade das es sich auch sehr gut mit einem Motiv von Thomas Kinkade oder Dennis Lewans gestalten lassen würde. Man könnte es eigentlich mit jeder Cd gestalten, für die Küche mit der Viva la Divas Cd, im Bad mit der Faye Whittaker Cd und im Arbeitszimmer mit der Debbi Moore Men Cd. Ich habe die wundervolle Paintbox Poppets Cd auch bei Moni bestellt und mir gefallen die Motive einfach wunderschön, gerade jetzt die passende Winter Cd. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Hallo Vroni,
da kann man nur eines sagen "Wow".Das ist eine richtig tolle Idee und super umgesetzt.Ich bin hin und weg. Kann mir vorstellen, dass Deine Tochter begeistert ist, ich bin es auch.
Lg aus der Schweiz gabriela1
da kann man nur eines sagen "Wow".Das ist eine richtig tolle Idee und super umgesetzt.Ich bin hin und weg. Kann mir vorstellen, dass Deine Tochter begeistert ist, ich bin es auch.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 3 Antworten