Weihnachten 2012
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachten 2012
Hier habe ich aus der neuen CD von Debbi Moore/Victorian Christmas Pop Up Cards mal eine Karte gebastelt und dazu auch gleich noch den Umschlag. Ist alles auf der CD. Es lohnt sich die zu haben. Ich habe sie zum Geburtstag bekommen.
- Dateianhänge
-
- DSCN4188_624x468.jpg (31.67 KiB) 1114 mal betrachtet
-
- DSCN4187_624x468.jpg (39.84 KiB) 1114 mal betrachtet
-
- DSCN4186_624x468.jpg (29.92 KiB) 1114 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Das ist ja ein richtiges Meistewerk, ich habe schon viele Pop Up Karten gesehen aber das übertrifft alles. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum deinem Geburtstag, hätte ich den Tag gewusst hätte ich dir einen Gruß gesendet. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke, einfach traumhaft. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Hallo Moni und Felix,
es freut mich sehr, dass euch meine Karten gefallen. Sie kommen auch bei meinen Bekannten sehr gut an, weil es mal was neues ist und man es sonst nicht kaufen kann. Bis zum nächsten mal und ein schönes Wochenende.
Lg aus der Schweiz gabriela1
es freut mich sehr, dass euch meine Karten gefallen. Sie kommen auch bei meinen Bekannten sehr gut an, weil es mal was neues ist und man es sonst nicht kaufen kann. Bis zum nächsten mal und ein schönes Wochenende.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1983 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 1 Antworten