Weihnachtspost von einer lieben Kundin

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Weihnachtspost von einer lieben Kundin

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich wieder einen lieben Weihnachtsgruß von einer langjährigen Kundin erhalten. Vielen Dank liebe Frau B. Die Karte sieht sehr schön aus. Ich bin immer wieder fasziniert was man mit einem Prägeboard und Stickern zaubern kann, ihre Karte ist wunderschön und bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei uns. Auch ich wünschen ihnen an dieser Stelle noch einmal ein gesundes und frohes Neues Jahr 2012 und viele neue kreative Bastelideen.
Dateianhänge
Weihnachtspost.jpg
Weihnachtspost.jpg (68.46 KiB) 774 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Ich möchte mich noch an dieser Stelle für die vielen Weihnachtsgrüße per Ecards (Emails) bedanken. Ich werde in den nächsten Tagen noch die Briefpost (Karten) im Forum einstellen. Nochmals vielen Dank für die schöne Weihnachtspost. Gruß Monika
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich finde es toll das du die schöne Weihnachts und Neujahrspost ins Forum stellst, so bekommt man gleich wieder neue Ideen. Diese Karte gefällt mir sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag