Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.
Meine zweite Glückwunschkarte habe ich auch aus einer Viereck Karte zurecht geschnitten. Habe mir dann zwei kleinere Papiere gewählt, die Ecken abgerundet und aufgeklebt. Einen Transparent Sticker habe ich auf ein Metall-Gravur Motiv geklebt und auf die Karte geklebt. Im Inneren der Karte habe ich einen kleinen Umschlag für einen Gutschein oder Geldgeschenk eingeklebt. Habe die Karte mit Stickern abgerundet. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein.jpg (107.26 KiB) 1253 mal betrachtet
Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein offen.jpg (79.76 KiB) 1253 mal betrachtet
Eine sehr schöne Idee, das Papier sieht ganz toll aus. Der kleine Umschlag für einen Gutschein oder Geldgeschenk kommt bei dem beschenkten sicher sehr gut an.
Hallo Vroni, eine geniale Idee, ich habe die Sticker bisher immer nur angemalt. Aber transparent Sticker auf verschiedene Untergründe zu kleben ist einfach klasse. Sehr schön gemacht.