Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein

Beitrag von Vroni »

Meine zweite Glückwunschkarte habe ich auch aus einer Viereck Karte zurecht geschnitten. Habe mir dann zwei kleinere Papiere gewählt, die Ecken abgerundet und aufgeklebt. Einen Transparent Sticker habe ich auf ein Metall-Gravur Motiv geklebt und auf die Karte geklebt. Im Inneren der Karte habe ich einen kleinen Umschlag für einen Gutschein oder Geldgeschenk eingeklebt. Habe die Karte mit Stickern abgerundet. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein.jpg
Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein.jpg (107.26 KiB) 1263 mal betrachtet
Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein offen.jpg
Glückwunschkarte mit Umschlag für Gutschein offen.jpg (79.76 KiB) 1263 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Wow ist die Karte schön und die Idee mit dem kleinen Umschlag ist ganz toll. Einfach super.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Vroni, die Idee einen Transparent Sticker auf ein Motiv zu kleben finde ich total gut. So kommt viel Abwechslung ins Spiel.
Bastelmaus

Beitrag von Bastelmaus »

Eine sehr schöne Idee, das Papier sieht ganz toll aus. Der kleine Umschlag für einen Gutschein oder Geldgeschenk kommt bei dem beschenkten sicher sehr gut an.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, eine geniale Idee, ich habe die Sticker bisher immer nur angemalt. Aber transparent Sticker auf verschiedene Untergründe zu kleben ist einfach klasse. Sehr schön gemacht.
Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen »

Liebe Vroni,

das ist ja eine wunderbare Karte geworden.
Der Bescheinkte wird sich riesig freuen.
Toll gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag