Grußkarten mit Lacing Technik - Mädchen und Junge

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten mit Lacing Technik - Mädchen und Junge

Beitrag von Monika »

Nun möchte ich euch noch meine zwei letzten Grußkarten für heute vorstellen, dabei habe ich die neue Lacing Technik gemacht. Da ich immer gerne neues ausprobiere wollte ich unbedingt diese Technik auch einmal testen, habe mir das Komplettset aus dem Shop genommen, das ihr hier findet.

http://xa060.xa0.serverdomain.org/Monis ... b8fd4a0489

Eine genaue Anleitung auch auf deutsch ist in der Packung. Es ist eine Art "Embossingtechnik". Es ist eine ganz einfache und leichte Technik, mit einem schönen Effekt. Habe die Karten danach noch mit 3D Motiven und Schleifchen b.z.w. Stickern dekoriert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Lacing-Mädchen.jpg
Grußkarte-Lacing-Mädchen.jpg (98.26 KiB) 1136 mal betrachtet
Grußkarte-Lacing-Junge.jpg
Grußkarte-Lacing-Junge.jpg (89.72 KiB) 1136 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Von dieser Technik habe ich noch gar nichts gehört, aber wie man an deinen zwei tollen Karten sieht, sollte man das unbedingt mal probieren, werde mir wohl ein Set bei dir bestellen, so schöne Karten kommen sicher immer gut an.
Anja
Beitrag von Anja »

Das gefällt mir auch wunderbar. Von so einer Technik habe ich auch noch nichts gehört, aber man lernt ja hier im Forum sehr viel. Toll.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

So etwas ähnliches habe ich auch schon mal gemacht, das ist eine tolle Technik und die Karten wirken immer sehr edel, ist toll für viele Anlässe. Deine Karten sehen wirklich super aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag