Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.
Hier habe ich eine Perlmuttfarbene Karte bestickt. Das innenteil ausgeschnitten und ein Hintergrundpapier von innen aufgeklebt. Dann habe ich ein 3D Bild aufgeklebt und mit goldenen Stickern verziert.
Dateianhänge
DSCN17970136_600x450.jpg (36.22 KiB) 1771 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Danke Bastelsusi für deine Komplimente. Das mit der Fadengrafik mache ich einfach sehr gerne, da ich dabei so richtig abschalten kann.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Da bekommt man ja Lust zu Heiraten Ich kann mich euch allen nur anschließen, es ist eine traumhafte und edle Karte die uns Gabriela wieder zeigt, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus! Jede Karte ist wirklich ein tolles Unikat und die vielen Techniken die du kombinierst, einfach toll. Für mich bist du eine wahre Künstlerin.