Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.
Ich kombiniere sehr gerne 3D Bilder der Moreheads mit Fadengrafiken von Annspaperart.
Dateianhänge
Bild 078_600x450.jpg (47.01 KiB) 1559 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Auch diese Karte wirkt für mich sehr edel. Habe mir damals das Hobbydols Anleitungsbuch - Kleurrijk Borduren bei Moni bestellt und war begeistert, inzwischen habe ich fast alle Hobbydols Anleitungsbücher aus Monis Shop, da bekommt man ja tolle Tips gerade auch zur Fadengrafik und einige Schablonen zum vergrößern sind ja auch enthalten. Im Hobbyjournaal ist ja auch immer sehr viel zu diesem Thema enthalten.
Morehead, eines von vielen Motiven die ich sehr mag. Ich liebe ja Hummel, Morehead und Paintbox Poppets! Aber auch schöne Motive von Küsten, Wäldern und Landschaften. Ein großes Lob.