Grußkarte - Fahrt mit dem Oldtimer - mit Debbi Moore Men CD

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Fahrt mit dem Oldtimer - mit Debbi Moore Men CD

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute die neue CD-Rom von Debbi Moore - Cards for Men - ausprobiert und war ganz begeistert welche schönen Motive darauf enthalten sind. Die CD ist speziell für Grußkarten für Männer. Auf der CD-Rom sind u.a. Autos, Flugzeuge, Schiffe, Züge, die Route 66 und mehr. Dazu gibt es auch immer den passenden Briefumschlag b.z.w. Hintergrundpapier. Für diese Karte habe ich mich für ein Oldtimer Motiv entschieden, ein Muss für jede Frau die ihren Mann mit einer schönen Karte überraschen möchte. Habe dazu noch einen passenden Umschlag gestaltet. Gruß Moni
Dateianhänge
Fahrt-mit-dem-Oldtimer.jpg
Fahrt-mit-dem-Oldtimer.jpg (93.72 KiB) 1674 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hier noch der passende Briefumschlag, diesen gibt es auch in verschiedenen Farben und Motiven auf der neuen CD-Rom von Debbi Moore.
Dateianhänge
Briefumschlag-Oldtimer.jpg
Briefumschlag-Oldtimer.jpg (65.35 KiB) 1673 mal betrachtet
Briefumschlag-Oldtimer-Rückseite.jpg
Briefumschlag-Oldtimer-Rückseite.jpg (110.49 KiB) 1673 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wieder tolle Karten die du gemacht hast. Ich finde es toll das es jetzt auch einmal schöne Motive für Männer gibt. Ich fand die kamen immer etwas zu kurz. Mal was anderes, der Umschlag ist ja auch praktisch, ich suche immer passende Umschläge, meist klebe ich einen Sticker als Deko darauf, aber so sieht es prima aus.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Liebe Moni, das ist ja wieder eine tolle CD-Rom von Debbi Moore! Ich probiere ja gerade die anderen CD-Roms aus, aber bei dieser kann man ja nicht nein sagen, wo man ja im Umfeld immer viele männliche Personen hat. Die Motive gefallen mir auch außerordentlich gut, wie Anja schon sagte, ein passender Umschlag ist da auch sehr ansprechend.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, da verzauberst du uns ja wieder mit deinen tollen Ideen, die "Männermotive" sind ja eine schöne Idee, gerade der schöne Oldtimer lässt ja jedes Männerherz höher schlagen. Auch den Worten von Vroni muss ich mich wieder anschließen, ich habe ja schon einige Cds von Debbi Moore und bin immer begeistert wenn man die schönen Briefumschläge selbst ausdrucken kann, gerade wenn Motiv und Karte so schön harmonieren. Ich glaube liebe Moni du hast hier wieder eine tolle Cd gezeigt die ich mir unbedingt zulegen muss, schon aus Neugier auf die Route66 Motive. War früher einmal begeisterter Motorradfan. Vielleicht kannst du uns ja eine Kostprobe von den Karten zur Route66 präsentieren? Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag