Grußkarte - Mädchen mit Blumen - Paintbox Poppets

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Mädchen mit Blumen - Paintbox Poppets

Beitrag von Monika »

Hallo, heute bin ich endlich mal wieder zum basteln gekommen und habe mir die neue CD-Rom der Paintbox Poppets vorgenommen, ich bin einfach nur begeistert von den schönen Paintbox Poppets Motiven und mit der CD-Rom ist es natürlich einfach nur klasse wenn man sich jedes Wunschmotiv ausdrucken kann. Habe mir als erstes von der CD-Rom Paintbox Poppets - Christine Haworth ein Motiv ausgesucht und ausgedruckt. Habe mir eine Doppelkarte genommen, das 3D Motiv aufgesetzt und einen Rahmen aufgeklebt. Habe die Karte dann mit Stickern, kleinen Knöpfen und Schleifchen verziert. Inzwischen bin ich ein großer Fan der tollen Motive der Paintbox Poppets geworden. Man wird einfach nur süchtig danach, die Motive auf der CD-Rom sind einfach nur spitze. Gruß Monika
Dateianhänge
Paintbox-Poppets-Mädchen-mit-Blumenkörbchen.jpg
Paintbox-Poppets-Mädchen-mit-Blumenkörbchen.jpg (105.68 KiB) 903 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin wieder einmal völlig sprachlos, ich habe diese schöne Cd Rom ja auch bestellt und bin immer wieder begeistert von diesen schönen Motiven, aber deine Karte übertrifft dies wieder einmal, ich hätte nicht gedacht was man alles aus diesen schönen Motiven machen kann. Die kleinen Details, die Sticker, das Motiv, alles sitzt genau richtig und wirkt auf mich verträumt und edel. Ich musste mir die Cd auch sichern nach dem ich die schönen Motive bei dir gesehen hatte. Gerade die Lizenz Motive sind ja als Bögen recht teuer, so das ich es toll finde mit der Cd eine günstige Alternative gefunden zu haben. Es gibt auf der Cd ja so viele Möglichkeiten, Bögen, Hintergrundpapier, die schönen Blumen und Dekoteile, man hat unendlich lange etwas davon und kann immer wieder etwas neues und anderes damit gestalten. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist ja eine niedliche Karte. Das finde ich ja toll Felix das du die CD auch hast, ich getraue mich ja immer nicht, aber nun muss ich das auch unbedingt mal probieren. Die Mädchen sind ja zuckersüss, ich finde Kindermotive ja immer so niedlich.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Auch diese beiden kleinen, süssen Blumenmädchen sind zauberhaft. Kann mich euch nur anschließen, die CD muss man wohl wirklich haben, gerade für Blumenfans :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag