Fächerkarte mit Herz und Rosenstrauß
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Fächerkarte mit Herz und Rosenstrauß
Hallo ich habe heute den verregneten Nachmittag genutzt um eine neue Karte und eine Dose zu machen, als erstes möchte ich euch die Karte zeigen. Ich habe eine Karte mit Fächermotiv gewählt, die Karte habe ich mit Stickern umrandet. Dann habe ich mit dem Prägeboard Wings of Love ein Herz geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Auf die Karte habe ich noch ein 3D Motiv Rosenstrauß gesetzt, und die Karte mit einem kleinen Schleifchen verziert. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Fächerkarte-mit-Herz.jpg (67.28 KiB) 1252 mal betrachtet
Guten Abend liebe Moni, wie du weißt musste ich ja lange auf das basteln verzichten, aber nun hat es mich nicht länger gehalten, ich musste einfach mal wieder was gestalten, vielen Dank für deine netten Worte und dein Lob. Auch deine Fächerkarte gefällt mir sehr gut, da hast du wieder eine tolle Karte gemacht. Wobei ich sagen muss, das sie auch gut zu der Herzdose passt. Eine schöne Kombination. Liebe Grüße Vroni
Guten Tag Monika auch dir muss ich ein Lob aussprechen, deine Karte ist wunderbar und sehr stimmig geworden. Zur Ergänzung der schönen Box passt sie wunderbar, ich schaue immer gerne im Forum deine Werke und Tips an, das bekommt man ja sonst nirgends, selbst die Zeitungen die ich früher zum basteln gekauft habe, kaufe ich schon länger nicht mehr, da gefallen mir die Ideen im Forum einfach viel besser.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag