Weihnachtskarte1 (Auftrag)

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Weihnachtskarte1 (Auftrag)

Beitrag von gabriela1 »

Bei den nächsten Karten habe ich das neue Druckpapier benutzt(im Shop von Moni). Es ist eiifach super.
Hier habe ich einen Schneehintergrund auf eine Karte geklebt. Dann habe ich das 3D Bild aufgeklebt und darüber den Rahmen mit Klebepats darübergeklebt. Alles mit Stickern verziert.
Dazu habe ich ein passendes Einlageblatt ausgedruckt.
Dateianhänge
DSCN4305_452x602.jpg
DSCN4305_452x602.jpg (57.31 KiB) 791 mal betrachtet
DSCN4306_602x452.jpg
DSCN4306_602x452.jpg (18.64 KiB) 791 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Du bist immer so kreativ, der Hammer. Eine tolle Karte und ein schönes Papier. Habe das Druckerpapier auch gekauft, davon mache ich viele Boxen, das ist einfach prima was Moni immer hat.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch bei dieser wunderschönen Karte kann ich mich Anja nur anschließen, das Drucker und Kartenpapier gefällt mir sehr gut, habe schon einige davon bestellt. Auch die Motive sind sehr ansprechend und passen in die kalte Jahreszeit. Die Motive sind sehr niedlich und schön. Solche Motive finde ich immer sehr gelungen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Es freut mich das euch das Papier so gut gefällt, ich bin auch ganz begeistert davon und drucke nichts mehr auf normalen Papier. Du hast die Karte mit wundervollen Motiven gestaltet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag