Geburtstag für einen Jäger

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Geburtstag für einen Jäger

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine neue Kartenform die ich im Internet gefunden habe ausprobiert. Das Hintergrundpapier und das 3D Bild habe ich wieder auf dem PC selber gemacht. Noch ein paar kleine Teile für einen Jäger ausgeschnitten und aufgeklebt.Noch mit Stickern verziert und fertig.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Dateianhänge
DSCN4220 (2)_647x485.jpg
DSCN4220 (2)_647x485.jpg (51.1 KiB) 1317 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Wie hast du nur die schöne Jägerkarte gemacht? Die gefällt mir so gut und ist mal was ganz anderes. Super.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Anja,
wenn ich etwas Zeit habe werde ich diese Anleitung von der Jägerkarte und andere in die Abteilung Bastelanleitung einstellen.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Das ist ja eine wirklich ungewöhnliche Kartenform, die sieht wirklich spitze aus. Ich finde gerade für Jäger findet man nur schwer das passende Motiv, da hast du dich wieder übertroffen, nicht nur das Motiv sondern auch Hintergrund und Karte sehen spitze aus! So ein Talent so tolle Motive am Pc zu machen möchte jeder haben.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Da kann ich mich Moni nur mit anschließen, es ist toll wenn man so eine Begabung hat und so schöne Karten gestaltet. Du zeigst ja immer wieder neue Kartenformen die ich noch nicht kannte, einfach toll.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich liebe diese Karte einfach, Jäger müsste man sein, dann würde ich auch so eine tolle Karte von dir bekommen :-) Ich finde das Waldmotiv einfach wunderschön, bei uns im Thüringer Wald gibt es sehr schöne Wanderwege, mir gefallen natürlich auch alle Maritimen Karten hier im Forum, doch diese schöne Wald und Berge Landschaft ist wirklich etwas was oft zu kurz beim Kartenbasteln kommt, ich bin froh das du dieses Thema aufgegriffen und so 1a umgesetzt hast. Für deine Kreativität habe ich ja schon einmal ein großes Lob gegeben, aber noch einmal, ich finde es wirklich sehr kreativ wenn man solche tollen Ideen, Motive und Kartenformen, Hintergrundpapiere und Bilder am Pc selbst gestaltet. Es war damals mein voller Ernst, deine Karten gehören einfach in eine Ausstellung um sie vielen Menschen zugänglich zu machen. Für mich ein Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Die Jägerkarte finde ich ganz besonders toll. Bei einer so grünen Umgebung muss man sich einfach wohlfühlen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag