Geburtstag

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine Trifold Card in Oval gebastelt.Dann mit selbstgemachtem Hintergrundpapier dekoriert.Die Ovale habe ich mit dem zweiten Hintergrundpapier beklebt und mit Stickern verziert. Auf der linken Seite habe ich ein 3D Bild aufgeklebt in der Mitte kann man einen Gruss schreiben. Rechts habe ich mit einer Schablone aus Spiegelkarton eine Handorgel ausgestanzt und geprägt. Dann mit 3D Pats aufgeklebt. Noch einen Glückwunsch aufgeklebt. Fertig.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
DSCN4215_647x485.jpg
DSCN4215_647x485.jpg (70.55 KiB) 1555 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Was für ein Traum von Karte den du uns hier präsentierst. Ich konnte es erst gar nicht glauben das man eine solche edle Karte gestalten kann. Deine Trifold Card ist ein wahrer Basteltraum, ich habe noch nie eine so kreative Karte gesehen, schon die Idee zu haben die Karte so und vorallem mit Grußfeld zu gestalten ist mehr als kreativ. Ich könnte mir gut vorstellen das diese Karte für Jahre aufgestellt bleibt, die edle Form ist ein wahrer Basteltraum. Auch die Motive der Karte sind wieder sehr passend und stimmig gewählt, ich freue mich jedes mal wenn du eine Karte einstellst! Sie sind einfach nur traumhaft schön! Ich finde deine Karten sind richtige Kunstwerke, gerade diese Karte in dieser besonderen Form und Idee, ich glaube ich wäre nie auf solch eine Karte gekommen und stelle mir die Herstellung sehr schwierig vor. Die tollen Formen runden deine Karte perfekt ab. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Felix,
danke für das Kompliment, ich werde ja ganz verlegen.
Die Karte ist eigentlich ganz einfach zu machen, sie sieht zwar schwierig aus ist es aber nicht.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :oops:
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist eine tolle Karte für einen Musikfreund. Kann Felix nur recht geben, sieht wirklich schwierig aus, macht aber was her! Klasse.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Diese Karte finde ich super klasse, gefällt mir wahnsinnig gut. Es ist mal eine ganz neue Form die auch bestimmt super ankommt.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

So eine Karte sieht super chick aus. Super gestaltet.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine Karte die man nicht jeden Tag sieht. Hervorragend gearbeitet mit tollen Papieren und Motiven. Sehr schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag