60.Geburtstag

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

60.Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine Eazelkarte für einen guten Freund gemacht. Das Bild habe ich am PC als 3D Bild gearbeitet und daraus auch teilweise das Hintergrundpapier.Er ist Begeisterter Motorradfahrer und wollte sich seinen grössten Wunsch erfüllen ,mal die Route 66 zu fahren.
Dateianhänge
DSCN3872_600x450.jpg
DSCN3872_600x450.jpg (45.86 KiB) 1718 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Wieder so eine tolle Karte für Männer, kann mir vorstellen das sie sehr gut ankam.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine fantastische Männerkarte. Super gemacht. Ich freue mich auch schon so wenn ich Easelcards machen kann, Moni hat ja so ein tolles neues Prägeboard im Angebot, habe es im Newsletter gelesen, da bekomme ich das sicher auch hin. Ganz besonders toll finde ich das man dann auch noch die passende Box dazu hat.
Stefan
Beitrag von Stefan »

Das ist ja ein schönes Motiv, erinnert mich an die neue Debbi Moore CD for Men, dort sind auch schöne Route66 Motive drauf.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Karte ist einfach nur ein Hingucker. Klasse gemacht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine tolle Männerkarte für Motorradliebhaber. Muss mich Stefan anschließen, hatte von Moni ja einige Bilder der Men CD erhalten und habe sie mir auch gleich bestellt, bin schon gespannt wenn sie kommt, sicherlich sind dort auch wieder tolle Umschläge enthalten.
Felix

Beitrag von Felix »

Ein Traum jeden Mannes. Ich interessiere mich ja verstärkt für Amerika b.z.w. den Baustil und die Häuser der amerikanischen Geschichte und bin begeistert von der Route66. Deine Karte ist ein wahrer Hingucker, ich persönlich würde sie bei mir im Laden aufstellen, ich glaube für einen alleine wäre sie zu kostbar, so ein schönes Motiv muss ausgestellt werden, damit jeder Freude daran haben kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag