Karte für einen Golfer

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Karte für einen Golfer

Beitrag von gabriela1 »

Dieses Bild habe ich im Internet gefunden und daraus ein 3D Bild und auch die Hintergrundpapiere auf dem Pc gemacht. Das Kärtchen habe ich gemäss eines Golfers gestickt und auf das Kärtchen geklebt, dass man öffnen kann. Alles aufgeklebt und verziert. Ich finde Eazelkarten einfach toll, man kann soviel daraus machen.
Dateianhänge
DSCN3156_600x450.jpg
DSCN3156_600x450.jpg (62.22 KiB) 1552 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das Männer Motiv ist prima, meistens kommen die ja immer zu kurz. Toll das du so kreative Ideen hast.
Anja
Beitrag von Anja »

Ein super Motiv, leider verstehe ich ja nichts vom Golf. Die Kombination der Papiere und Motive ist einfach nur klasse.
Stefan
Beitrag von Stefan »

Hallo Gabriela, das ist eine tolle Karte, Golfen ist ja ein toller Sport, ich kenne kaum Motive zu diesem Thema, toll das du dir so Gedanken gemacht hast.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Karte, Hintergrundpapier und Motive passen sehr gut zusammen, das Highlight dieser Karte finde ich ist die Fadengrafik.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Gabriela, nach deinen ersten Karten war ich schon gespannt wie es weiter geht, ein tolles Motiv. Die Fadengrafik ist immer wieder sehr ansprechend.
Felix

Beitrag von Felix »

Diese Karte verzaubert mich wieder, Golf ist schon ein schönes Hobby, ich habe auch sehr wenige Karten zu diesem Thema gesehen und war erstaunt welch schöne Karte du gestaltet hast. Ein großes Lob.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag