Ostertäschchen

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Ostertäschchen

Beitrag von Monika »

Nun möchte ich euch noch mein zweites Werk vom heutigen Tag vorstellen. Für dieses Ostertäschchen habe ich das neue Schablonen Set aus dem Shop gewählt, habe die Schablone mit anderem Papier nachgearbeitet und ein Täschchen gestaltet. Dieses habe ich mit 3D Motiv und Stickern verziert. So ein Täschchen ist nicht nur für Ostern geeignet, man könnte es auch gut für Muttertag, Geburtstage, Hochzeiten, Kindergeburtstage, etc.. verwenden. Bin ganz begeistert von der tollen Vorlage b.z.w. dem Set. Gruß Moni.
Dateianhänge
Osterkörbchen.jpg
Osterkörbchen.jpg (76.29 KiB) 884 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Auch das Körbchen ist allerliebst. Kann ich mir gut mit kleinen Osterüberraschungen vorstellen.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch ich finde das Körbchen sehr gelungen, es ist sicherlich auch wieder für viele andere Gelegenheiten einsetzbar. Mit ein bisschen Fantasie entstehen aus einem Motiv viele schöne verschiedene Körbchen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo liebe Moni, ein wunderschönes Osterkörbchen. Das kleine Körbchen und die süsse Ente gefallen mir sehr gut. Es wird ja nun langsam Zeit die Ostersachen fertig zu bekommen.
Antworten