Einladung

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelmaus

Einladung

Beitrag von Bastelmaus »

Auch diese Karte ist für meine Mutti. Ich möchte sie zum Muttertag mit dieser Karte überraschen, ich will mit ihr am Muttertag einen schönen Ausflug in die Umgebung machen. Habe im Forum gesehen das ihr die Karten immer so schön beschreibt, also hier kurz gefasst. Habe mir ein langes Papier genommen und rechts und links die Seiten in die Mitte geklappt. Die rechte und die linke Seite habe ich mit einem Prägeboard geprägt und ausgeschnitten. Die Innenseite habe ich mit einem 3D Motiv gearbeitet, außen wieder mit Lace Borders. Als Verschluss der Karte habe ich einfach eine Schleife genommen.
Dateianhänge
Einladung für Geburtstag.jpg
Einladung für Geburtstag.jpg (99.53 KiB) 1145 mal betrachtet
Einladung für Geburtstag hier die Karte offen.jpg
Einladung für Geburtstag hier die Karte offen.jpg (115.24 KiB) 1145 mal betrachtet
Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen »

Hallo Bastelmaus,

auch die Karte ist Dir wunderbar gelungen.
Die Idee, die Vorderfronten mit einem Präge-
board zu gestalten , ist super.
Eine tolle Sache mit der Muttertagseinladung.
Schön, dass Du neue Ideen einbringst.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut, toll was für schöne Ideen du mit dem Prägeboard vorstellst, das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Da wünsche ich euch schon einmal einen schönen Tag und Ausflug.
Anja
Beitrag von Anja »

Ein super Einfall, gefällt mir sehr gut. Wusste gar nicht das man mit den Prägeboards noch so tolle Sachen machen kann, dachte immer die wären nur zum dekorieren. Prima.
Bastelbetty

Beitrag von Bastelbetty »

Tolle Idee wie du die Karte gestalltet hast ist super.

LG Betty
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag