Zum Muttertag, ich hab Dich lieb

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelmaus

Zum Muttertag, ich hab Dich lieb

Beitrag von Bastelmaus »

Hallo ihr lieben, nun hatte ich genug Zeit um mich im Forum um zu sehen und bin ganz begeistert was ihr tolles gebastelt habt. Nun ist es an der Zeit das ich euch auch einige Sachen von mir vorstelle, am liebsten mache ich Grußkarten, 3D Technik und Stempeln. Heute möchte ich euch erst mal einige 3D Grußkarten vorstellen. Ich arbeite sehr gerne mit Lace Borders. Für meine liebe Mutti habe ich zum Muttertag diese Karte gemacht. Ich dekoriere unheimlich gerne, daher habe ich mich für Lace Borders an den Seiten entschieden und den Blumenstrauß mit einer Schleife dekoriert. Schaut einfach mal selbst.
Dateianhänge
Muttertag ich hab Dich lieb.jpg
Muttertag ich hab Dich lieb.jpg (98.38 KiB) 1181 mal betrachtet
Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen »

Bastelmaus, ich muss sagen, ich bin begeistert.
Die Karte sieht einfach nur "edel" aus. Wunder-
schön gestaltet.
Das wird für die Empfängerin eine riesige Freude.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelmaus, ich bin begeistert von deinen Karten, alle Karten von dir sehen ganz toll aus. Es ist immer erstaunlich was man aus wenigen Dingen schönes gestalten kann. Prima gemacht.
Anja
Beitrag von Anja »

Die weiße Borte auf der roten Karte sieht einfach nur toll aus. Eine wunderschöne Arbeit.
Bastelbetty

Beitrag von Bastelbetty »

eine sehr geschmackvolle Karte
Da wird sich deine Mutti aber freuen.

LG Betty
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

Hast du echt toll gemacht, besonders gut gefallen auch mir die weißen Bordüren auf der roten Karte.

liebe grüße
Petra :wink:
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist ja toll das Moni jetzt auch so schöne Lace Borders im Shop hat, hab überall geschaut nach dem ich deine tolle Karte gesehen habe. Aber bei uns gibt es sowas nicht. Prima deine tolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag