Humpty Dumpty auf der Mauer

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Humpty Dumpty auf der Mauer

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute mal wieder etwas gebastelt. Da ich diese Stanzschablone von Tattered Lace so schön finde, habe ich damit eine Dekoration gebastelt. Die Mauer habe ich selbst mit dem Prägeboard von Hunkydory gemacht. Die Figur jeweils ausgestanzt, dabei muss man jedes Detail mehrmalig stanzen (wegen der Farben). Ein schönes Wochenende wünscht Moni
HumptyDumptyaufMauer.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag