Aufstell-Ei

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Aufstell-Ei

Beitrag von Monika »

Für dieses aufstellbare Überraschungsei, habe ich die größte Stanzschablone „Ei“ von Hunkydory genommen und vier mal ausgestanzt. Anschließend habe ich je zwei Eier zusammengeklebt. Das eine von oben und das andere von unten eingeschnitten und zusammen gesteckt. Die Motive habe ich halbiert und passend aufgeklebt. Gruß Moni
Aufstellei-1.jpg
Aufstellei-2.jpg
Jessica
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2023, 00:00
Geschlecht:

Re: Aufstell-Ei

Beitrag von Jessica »

Das sieht richtig toll aus.
Antworten