Osterkörbchen mit Ü-Eiern

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Osterkörbchen mit Ü-Eiern

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich wieder etwas gebastelt, da ja bald Frühlingsanfang ist und damit Ostern etwas näher rückt, habe ich ein Osterkörbchen gestaltet. Dazu habe ich u.a. die neuen Osterschablonen von Hunkydory genommen, eine schöne Dekoration. Bin immer wieder beeindruckt von den schönen Papieren von Hunkydory. Das Körbchen habe ich mit Ostergras (auch selbst gemacht) und Ü-Eiern gestaltet. Das Ostergras habe ich aus schmalen Streifen klein geschnitten gemacht. Liebe Grüße Moni

Osterkoerbchen-mit-Ueei1.jpg
Osterkoerbchen-mit-Ueei2.jpg
Osterkoerbchen-mit-Ueei3.jpg
Osterkoerbchen-mit-Ueei4.jpg
Osterkoerbchen-mit-Ueei5.jpg
Osterkoerbchen-mit-Ueei6.jpg
Jessica
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2023, 00:00
Geschlecht:

Re: Osterkörbchen mit Ü-Eiern

Beitrag von Jessica »

Das sieht so schön aus, eigenes Ostergras ist ja super, das wusste ich nicht, das man so etwas machen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag