Aufstellkarte – Bauernhaus – Sheena Douglass

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Aufstellkarte – Bauernhaus – Sheena Douglass

Beitrag von Monika »

Hallo, basteln macht süchtig :-) Heute das zweite Haus, ein Bauernhaus Motiv, diesmal habe ich auch den passenden Stempel verwendet. Habe mich getraut, da ich doch recht wenig stemple, aber auch dies war kein Problem. Hier ein Tipp, den Stempel am besten flach hinlegen z.b. Papier darunter und dann den Stempel mit dem Stempelkissen betupfen, das ausgestanzte Motiv (Haus) vorsichtig auflegen und andrücken. Geht sehr einfach und das Haus hat eine wunderschöne Struktur. Anschließend kann man es mit Stiften oder Wassertankpinsel / Farben ausmalen. Gruß Moni

XXL Set – Häuser von Sheena Douglass Stanzschablonen und Stempel Set

https://www.monis-bastelstube.de/de/xxl ... l-set.html
Aufstellkarte-Bauernhaus-Sheena-1.jpg
Aufstellkarte-Bauernhaus-Sheena-2.jpg
gabriela1

Re: Aufstellkarte – Bauernhaus – Sheena Douglass

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
die Karte sieht genial aus. Eine tolle Arbeit von dir wie immer. Gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz :D gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Re: Aufstellkarte – Bauernhaus – Sheena Douglass

Beitrag von Vroni »

Bei diesem wunderschönen Bauernhaus könnte ich mir vorstellen ein ganzes Dorf zu bauen oder einfach nur als Kartenmotiv.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag