Diamond Fold Card - Drache - Tattered Lace

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Diamond Fold Card - Drache - Tattered Lace

Beitrag von Monika »

Hallo, heute ist die neue Lieferung von Tattered Lace gekommen und es sind wieder spitzen Schablonen dabei. Da musste ich gleich meine Schablonen ausprobieren. Diese Karte ist eine Diamond Fold Card, die Form habe ich mit der Tattered Lace - Diamond Fold Card gestanzt, die einzelnen Ecken habe ich jeweils in grün und beige gestanzt und aufgesetzt. Der große Drache dient als Topper und ist mit der Tattered Lace - Dave the Dragon Schablone gestanzt. Das Drachen-Motiv ist toll für Kinder und kommt sicher auch bei Mittelalter-Fans und Märchen-Fans gut an. Es ist mal ein Motiv das man nicht überall bekommt. Bei der Pop Up CD Nr.2 ist im übrigen ein schönes Burg-Motiv das zum Drachen passen würde, bei der Pop Up CD Kids ist ein Ritter. Bei der Pop Up CD Nr.3 ist ein rosa Schloss, da könnte der Drache die Prinzessin entführen. Also man kann dieses Motiv unendlich einsetzen. Gruß Moni.
Dateianhänge
Diamond-Fold-Card-Drache.jpg
Diamond-Fold-Card-Drache.jpg (121.65 KiB) 646 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das gefällt mir besonders gut. Drachen sind spitze, kann ich mir gut vor einer Burg vorstellen. Hammer!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag