Grußkarte - Geburtstag - für Dich - Spellbinders - Pop Up

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Geburtstag - für Dich - Spellbinders - Pop Up

Beitrag von Monika »

Diese Karte habe ich mit Hammerschlag-Papier von Hunkydory gemacht, das Papier habe ich mit dem Hougie Board zu einer A5 Karte gefalzt. Mit goldenem Spiegelkarton von Hunkydory habe ich die Nestabilities Dec.Accents S4-525 Dec. Curved Square (Spe-Mai15-002 - aus unserem Mai Spellbinders Katalog) gestanzt und aufgesetzt. Die kleinen Toppers habe ich von Hunkydory genommen und auf die Karte geklebt.

Das Innenleben der Karte, habe ich mit einem Einlegepapier von Hunkydory gestaltet. Das Highlight in dieser Karte, öffnet man die Karte, stellt sich der Grußtopper als Pop-Up Gruß auf. Dafür habe ich wieder Hunkydory Papier genommen und einen Pop-Up Aufsteller mit der Stanzschablone - Twisting Pop-Up Card gestanzt. Habe in die vorgesehene Öffnung einen kleinen Grußtopper von Hunkydory hineingesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Geburtstag-für-Dich-mit-Spellbinders-Hunkydory-RobertAddams.jpg
Grußkarte-Geburtstag-für-Dich-mit-Spellbinders-Hunkydory-RobertAddams.jpg (87.24 KiB) 411 mal betrachtet
Grußkarte-Geburtstag-für-Dich-mit-Spellbinders-Hunkydory-RobertAddams. Geöffnet.jpg
Grußkarte-Geburtstag-für-Dich-mit-Spellbinders-Hunkydory-RobertAddams. Geöffnet.jpg (68.75 KiB) 411 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte ist der Hammer. Ich glaube da kann ich nicht wiederstehen, die zwei Schablonen brauche ich. Einfach nur super gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag