Hallo liebe Bastler,
heute möchte ich euch meine Versuche mit Spellbinders vorstellen. Eine Karte ist für die Kollegin meines Mannes. Hoffentlich gefällt sie ihr. Sie bastelt auch. Es ist die dunkelbraune mit weißen Ausstanzungen.
Gruß Siggi
Spellbinders
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Spellbinders
- Dateianhänge
-
- Karte3.jpg (235.88 KiB) 1123 mal betrachtet
-
- Karte2.jpg (265.67 KiB) 1123 mal betrachtet
-
- Karte1.jpg (218.55 KiB) 1123 mal betrachtet
Hallo Sigrid, ich finde deine Karten ganz toll, die sind dir super gelungen. Da wird sich die Kollegin deines Mannes sicherlich sehr darüber freuen. Auch die Karte mit der großen Spellbinders Schablone ist ganz toll. Wollte dich noch fragen ob ich deine Karte als Beispiel im Shop einstellen darf? Haben im Shop schon einige Karten z.b. von Gabriela, Vroni, Anja, Felix, etc.. eingestellt, ich schreibe dann auch immer den Namen dazu z.b. Kartenbeispiel von Gabriela. Deine Karten sind so schön das die einfach ein tolles Beispiel wären. Freue mich schon auf die nächsten. Gruß Moni.
Hallo Siggi,
die Karten sind dir super gelungen. Die Spellbinders sind aber auch toll, ich arbeite auch sehr gerne damit. Sie passen eigentlich immer. Mach weiterso.
Lg aus der Schweiz gabriela1
die Karten sind dir super gelungen. Die Spellbinders sind aber auch toll, ich arbeite auch sehr gerne damit. Sie passen eigentlich immer. Mach weiterso.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Guten Tag Siggi, ich freue mich das wieder jemand neues da ist, da hast du wunderschöne Karten gezaubert, ich würde sagen, richtige Kunstwerke. Die tollen Blumen, das schöne Design, alles passt bei deinen Karten so gut zusammen, sie sind einfach ganz toll gestaltet. Wie ich sehe bist du sehr kreativ, da kann man noch einiges von dir lernen. Freue mich schon auf deine nächsten Kunstwerke, bin mir sicher das die auch ein kleines Kunstwerk sind. Vielleicht solltest du deine Karten einmal ausstellen, könnte mir vorstellen das dort viel Interesse wäre. Hast du auch schon mal mit Cds gearbeitet? Das sind für mich meine Lieblingsmotive, habe schon zahlreiche Cds, die neue Holly Pond Hill gefällt mir besonders gut, sonst bin ich Fan von Thomas Kinkade und Dennis Lewans. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Spellbinders
Hallo liebe Bastler.
ich wollte mich bedanken, dass ihr mich so toll im Forum aufgenommen habt.
Besonders habe ich mich über das gute Feedback für meine Karten gefreut.
Die Schablonen gibt es bei Moni im Shop. Ich habe mal die Nummern aus dem katalog herausgesucht. Die Schablone mit den Blätter heißt Foliage Spel-Bind-193. Die Blume, Spiral Blossom One Spel-Bind-209.
Es sind noch einige andere dabei, bei Interesse, bitte melden.
Am Wochenende werde ich noch Karten einstellen.
Felix, um deine Frage zu beantworten, ich habe auch sehr viele CD´s.
Eigentlich mache ich Karten quer Beet. Wozu ich gerade Lust habe.
Viele liebe Grüße
Siggi
ich wollte mich bedanken, dass ihr mich so toll im Forum aufgenommen habt.
Besonders habe ich mich über das gute Feedback für meine Karten gefreut.
Die Schablonen gibt es bei Moni im Shop. Ich habe mal die Nummern aus dem katalog herausgesucht. Die Schablone mit den Blätter heißt Foliage Spel-Bind-193. Die Blume, Spiral Blossom One Spel-Bind-209.
Es sind noch einige andere dabei, bei Interesse, bitte melden.
Am Wochenende werde ich noch Karten einstellen.
Felix, um deine Frage zu beantworten, ich habe auch sehr viele CD´s.
Eigentlich mache ich Karten quer Beet. Wozu ich gerade Lust habe.
Viele liebe Grüße
Siggi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag