Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Hier habe ich mit einer wunderschönen Schablone von Tattered Lace gearbeitet.
Zuerst ein schönes Hintergrundpapier auf Transparentpapier gedruckt. Sieht edel aus. Dann habe ich aus goldenem Glanzkarton das Motiv gestanzt und auf die Karte mit Hintergrund geklebt. Noch ein passendes 3D Bild aufgeklebt und alles dezent verziert. Das Motiv ist Verzierung genug.
Aus dem gleichen Motiv wie der Hintergrund habe ich am PC das Innenteil gearbeitet.
Dateianhänge
DSCN5355 (Copy).JPG (64.74 KiB) 712 mal betrachtet
DSCN5357 (Copy).JPG (48.24 KiB) 712 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallöchen Gabriela, das ist ja eine traumhafte Karte. Die Schablonen von Tattered Lace sind der Hammer! Habe mir auch die anderen von der Sorte gekauft, die sind einfach super.
Hallo Gabriela, das ist eine wundervolle Karte! Ich finde die Schablone mit der Kirche kommt hier sehr gut zur Geltung. Deine tolle Idee ein Transparentpapier zu bedrucken, ist ja mal was ganz anderes und sehr gelungen! Ein toller Tipp für uns Bastler.