Kinderwagen mit Small Oval Trellis und Pferdewagen

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Kinderwagen mit Small Oval Trellis und Pferdewagen

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich wieder eine neue Idee für die Oval Trellis Schablone bekommen, die ich gleich ausprobiert habe! Habe zwei mal die Small Oval Trellis Schablone gestanzt, ein „viertel“ davon weggeschnitten. Zwischen beide gestanzten Teile habe ich einen Steg gebastelt b.z.w. eingeklebt, habe dazu Zacken an diesen Steg geschnitten, damit man ihn gut einkleben kann. Habe die beiden Teile dann mit dem Steg verbunden. Das Gestell habe ich einfach aus dem Kopf heraus gestaltet, die Räder sind von der Schablone Pferd und Wagen. Von einem 3D Bogen habe ich eine Baby Puppe ausgeschnitten und in den Kinderwagen geklebt. Die Borte am Kinderwagen (oben) habe ich einfach eingeklebt. So ein Kinderwagen wäre ein tolles Geschenk zur Geburt. Gruß Moni.
Dateianhänge
Kinderwagen-mit-Small-Oval-Trellis.jpg
Kinderwagen-mit-Small-Oval-Trellis.jpg (132.27 KiB) 473 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist ja allerliebst, ein tolles Geschenk zur Geburt. Du hast wirklich super Ideen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag