Diese Karte habe ich mit Hammerschlag-Papier von Hunkydory gemacht, das Papier habe ich mit dem Hougie Board zu einer A5 Karte gefalzt. Mit goldenem Spiegelkarton von Hunkydory habe ich die Nestabilities Dec.Accents S4-525 Dec. Curved Square (Spe-Mai15-002 - aus unserem Mai Spellbinders Katalog) gestanzt und aufgesetzt. Die kleinen Toppers habe ich von Hunkydory genommen und auf die Karte geklebt.
Das Innenleben der Karte, habe ich mit einem Einlegepapier von Hunkydory gestaltet. Das Highlight in dieser Karte, öffnet man die Karte, stellt sich der Grußtopper als Pop-Up Gruß auf. Dafür habe ich wieder Hunkydory Papier genommen und einen Pop-Up Aufsteller mit der Stanzschablone - Twisting Pop-Up Card gestanzt. Habe in die vorgesehene Öffnung einen kleinen Grußtopper von Hunkydory hineingesetzt. Gruß Moni
Grußkarte - Geburtstag - für Dich - Spellbinders - Pop Up
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Geburtstag - für Dich - Spellbinders - Pop Up
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Geburtstag-für-Dich-mit-Spellbinders-Hunkydory-RobertAddams.jpg (87.24 KiB) 409 mal betrachtet
-
- Grußkarte-Geburtstag-für-Dich-mit-Spellbinders-Hunkydory-RobertAddams. Geöffnet.jpg (68.75 KiB) 409 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag