Karte zum Geburtstag. Tattered Lace und Spellbinders

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Karte zum Geburtstag. Tattered Lace und Spellbinders

Beitrag von Anja »

Hallöchen, heute kam mein Paket an :-) Hatte mir die Tattered Hefte, Schablonen und Spellbinders bestellt und natürlich gleich ausprobiert :-) Hier mein Ergebnis. Im Heft 17 von Tattered Lace sind ganz tolle Bordürenschablonen, die mussten einfach gestanzt werden :-) Hab für die Karte eine ausprobiert, einmal direkt auf der Karte und einmal als Borte aufgesetzt. Das Blumenpapier habe ich von Hunkydory genommen. Die Blume ist eine Spellbinders Schablone, hab zwei verschiedene Farben gestanzt und mit einem Sticker noch verziert. Das beste sind aber die deutschen Grüße von Tattered Lace. Hab mir zwei große Sets mit Grüßen in deutsch bestellt, die sind einfach nur super z.b. das Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ganz tolle Schablonen, ich glaube jetzt mache ich die Grüße nur noch damit. Man hat immer die passende Farbe und braucht keine Sticker.
Dateianhänge
Karte zum Geburtstag Tattered Lace Spellbinders.jpg
Karte zum Geburtstag Tattered Lace Spellbinders.jpg (101.43 KiB) 869 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine ganz edle Karte. Die Bordüren gefallen mir sehr gut, habe mir die Hefte von Tattered Lace auch bestellt und war auch überrascht das so schöne Schablonen enthalten sind.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, das ist eine wunderschöne Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag