Grußkarte - Frühlingserwachen - Starlight Circle

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Frühlingserwachen - Starlight Circle

Beitrag von Monika »

Hallo, heute ist die neue Lieferung von Tattered Lace eingetroffen, neben den neuen Magazinen war auch die Starlight Schablonen Serie dabei, die einfach so schön ist, das ich gleich damit basteln musste. Das Papier (Hintergrund der Karte) ist ein A4 Papier aus einem Bastelblock von Hunkydory. Mit der Tattered Lace Dies - Starlight Circle habe ich die Schablone mit weiß und gemustert ausgestanzt (mit Hunkydory Papier). Habe dann die Circle Ausstanzung aufgeklebt und die einzelnen Stanzteile auf der Karte dekoriert. Die Blume ist sogar aufstellbar. Habe alles noch mit Stickerpunkten verziert. Der Damen-Kopf mit Hut ist eine Stanzschablone aus dem Tattered Lace Magazin Nr.13. Diese habe ich auch in zwei verschiedenen Farben mit Hunkydory Papieren gestanzt und aufgeklebt.
Dateianhänge
Grußkarte-Frühlingserwachen-StarlightCircle-TatteredLaceHeft-Hunkydory..jpg
Grußkarte-Frühlingserwachen-StarlightCircle-TatteredLaceHeft-Hunkydory..jpg (125.25 KiB) 454 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Echt toll. Ich hab mir jedes Heft bei dir bestellt und freue mich schon auf die neuen Hefte von Tattered Lace, die sind immer spitze.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag