Popping Box. Frühling-Ostern.

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Popping Box. Frühling-Ostern.

Beitrag von Monika »

Hallo, von Robert Addams gibt es ja eine neue Stanzschablone und Schablone für die Popping Boxen. Habe heute die größere (Vorgänger) noch einmal gemacht und freue mich schon auf das neue Set. Die Karten lassen sich praktisch zusammen klappen und so kann man die Karten verschicken. Eine genaue Anleitung die auch bebildert ist, liegt immer bei. Habe die Karte noch mit Schmetterlingen verziert, diese habe ich mit einem Tonic Stanzer gemacht, außerdem ein 3D Bild aufgesetzt. Finde die Technik sehr schön.
Dateianhänge
Popping Box. Frühling-Ostern..jpg
Popping Box. Frühling-Ostern..jpg (97.87 KiB) 662 mal betrachtet
Popping Box. Frühling-Ostern. Seitenansicht..jpg
Popping Box. Frühling-Ostern. Seitenansicht..jpg (88.59 KiB) 662 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die größere Schablone habe ich auch, freue mich aber schon auf die neue kleinere Schablone. Hab immer nur die normalen Boxen gemacht, das sieht ja super aus!
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist wieder etwas für mich, habe das große Set von Robert Addams auch schon und das kleine bereits bestellt. Die Box sieht wunderschön aus und ist ein tolles Geschenk für die Oster und Frühlingszeit!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

darüber freut man sich bestimmt
Ist auch schön groß
Die Schmetterlinge passen sehr schön dazu
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag