Grußkarte Schneekugel - Marianne Design. Robert Addams.

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte Schneekugel - Marianne Design. Robert Addams.

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute die erste Weihnachtskarte für 2014 gemacht. Die Zeit bis Weihnachten geht so schnell und von vielen Herstellern gibt es schon so wunderschöne Weihnachtssachen das man sich bevorraten muss :-)

Das Kartenpapier b.z.w. auch das Motiv sind ausgedruckt von einer Debbi Moore CD-Rom. Habe viele der neuen Marianne Design Schablonen verwendet. Die Schneekugel ist aus dem Zusatzkatalog Juli 2014 und heißt Collectables - Snow
Globe - 100 x 100 mm - Mar-Sch-209. Mein Sohn hat bei der Karte geholfen. Den Ring von der Schneekugel haben wir passend zu einem Bolblister gewählt.

Da es verschiedene Größen davon gibt. So ein Kreis der Schneekugel Schablone haben wir in die Karte gestanzt. Den fertigen Bolblister mit Motiv und Dekoschnee von hinten in die Karte geklebt. Von außen den Ring b.z.w. das kleine Podest aufgesetzt.

Mit Robert Addams Schablonen haben wir auf Spiegelkarton den Schriftzug "Merry Christmas" gestanzt und aufgeklebt. Die Schablonen - Stanzschablonen - Christmas - vertikale Schrift und Stanzschablonen - Merry - vertikale Schrift.

Da auf der Karte noch genügend Platz vorhanden war, haben wir mit der Marianne Schablone Creatables - Arreslee - Mar-Sch-384 einen Schlitten aus Spiegelkarton gestanzt und ein Rentier mit der Creatables - Rudolf - Mar-Sch-385 - gestanzt und beide aufgeklebt. Rentier und Schlitten habe ich mit einer Schnur verbunden.

Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Schneekugel-mit- MarianneDesign Schablonen-Robert Addams-und-Debbi Moore..jpg
Grußkarte-Schneekugel-mit- MarianneDesign Schablonen-Robert Addams-und-Debbi Moore..jpg (96.29 KiB) 1327 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni das ist eine fantastische Karte! Alles mit Schneekugeln mag ich sehr und auch ich habe heute etwas für Weihnachten gebastelt.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, eine ganz tolle Karte. Ich liebe die Schablonen von Marianne Design. Die Kataloge von dir sind einfach nur spitze!
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, eine wundervolle Winterkarte. Ich bin immer wieder von den ausgedruckten Motiven beeindruckt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag