Grußkarte - Rosenfächer mit Debbi Moore und Stanzschablone
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Rosenfächer mit Debbi Moore und Stanzschablone
Hallo da mir die neue Rosenfächer Schablone so gut gefallen hat, habe ich eine Karte damit gemacht. Die Rosen und Blätter sind zum aufstellen, habe die Schablone (aus dem Newsletter) mit dem Grand Calibur gestanzt. Habe so etwas zum aufstellen noch nie gesehen, da es so etwas ja meist nur bei Stanzern gab. Die Rosen und Blätter habe ich mit den Spectrium Noir Stiften angemalt. Wenn man acht Stück davon macht, hätte man einen Fächer, wenn man diese in der Mitte mit einem Brad befestigt, könnte man ihn auf und zu machen. Das Hintergrundpapier habe ich von einer Debbi Moore CD-Rom direkt auf das 250g Karten/Druckerpapier gedruckt. Die Toppers sind auch von einer Debbi Moore CD. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Rosenfächer. Debbi Moore-und- Stanzschablone..jpg (104.33 KiB) 719 mal betrachtet
-
- Grußkarte-Rosenfächer-Detailbild.jpg (118.36 KiB) 719 mal betrachtet
Guten Abend Moni, was für eine wundervolle Karte! Ich bin ja wieder ganz sprachlos. Über die schönen Papiere und Bögen von Debbi braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen, ihre Cds sind ja immer der Hit! Die Stanzschablone mit den tollen Rosen ist ja was ganz besonderes, habe solche "aufstellbaren" Motive auch noch nicht gesehen und war ganz begeistert als du sie im Newsletter präsentiert hast. Habe mir die Schablone auch bestellt, bin aber noch nicht dazu gekommen etwas damit zu machen. Die Karte wirkt auf mich einfach wunderschön gestaltet!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag