Krippenszene. Stanzschablonen Set Krippe
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Krippenszene. Stanzschablonen Set Krippe
Hallo, heute morgen habe ich das schöne Krippen Stanzschablonen Set von Moni bekommen, da mir die Schablonen so gut gefallen haben, musste ich es gleich ausprobieren. Für den Hintergrund habe ich ein Hintergrundpapier aus der Joanna Sheen, Holly Pond Hill Cd gewählt. Dieses ausgedruckt. Die ganzen Schablonen aus dem Krippen Set habe ich mit weißem Drucker/Kartenpapier im Grand Calibur ausgestanzt. Die Schablonen sind wunderschön. Die Motive lösen sich ganz leicht aus den Schablonen. Ich und meine Tochter haben dann die Motive mit den Spectrium Noir Stiften bemalt. Es macht unheimlich viel Spaß, man kann so viel damit gestalten, ich war begeistert, eine ganze Szene ist wirklich sehr umfangreich und groß, nun wollen wir bald auch Sommerkarten mit den Palmen gestalten. Ein Bekannter von uns macht im September einen Ägypten Urlaub da passen die Motive sehr gut, eine andere Freundin fährt nach Mallorca, wo die Palmen ideal passen. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- Krippenszene.jpg (101.79 KiB) 903 mal betrachtet
Guten Abend Vroni, ich bin einfach nur sprachlos, was für ein schönes Motiv und welch Liebe darin steckt merkt man gleich! Da hattest du mit deiner Tochter sicher viel Spaß dieses tolle Motiv zu zaubern. Ich habe die Holly Pond Hill Cd auch und bin immer begeistert von den schönen Motiven und Papieren. Die Stanzschablonen der Krippe habe ich mir gleich bei Moni im Shop aus dem Newsletter bestellt und hoffe sie kommen am Montag, da war der Postmann bei dir eher
Ich freue mich so das ich sie noch bekommen habe. Ich habe schon eine Krippen Schablone von einem anderen Hersteller, man glaubt ja immer das reicht, aber da habe ich mich geirrt, die andere Schablone hat nicht einmal das Jesuskind, Maria und Josef, was soll das also für eine Krippe sein? Also gleich bei Moni das Set bestellt, da hat man wirklich alle Motive die man braucht und wie du schon geschrieben hast, kann man es für alle Jahreszeiten gut benutzen. Dazu kam für mich noch die Entscheidung weil es Limitiert ist, wer möchte nicht ein Set haben, das es dann nicht mehr geben wird. Bin froh das ich es bekommen habe, weil es ja nur so wenige gab. Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag