Auftrag/ Motorradfahrer

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Auftrag/ Motorradfahrer

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich 2x Spiegelkarton in silber geprägt. Dann einen Teil mit Spellbinder gleich als Karte ausgestanzt und als Easelkarte gefaltet. Dann noch einen Kreis in silber, Hintergrundpapier und in weiss den ich auch geprägt habe immer etwas kleiner ausgestanzt. Alles aufeinander geklebt und ein Motorrad in 3D gearbeitet aufgeklebt. Auch die Wimpel sind aus Resten ausgestanzt und als Girlande an einem Faden aufgeklebt.
Dateianhänge
DSCN4604_610x458.jpg
DSCN4604_610x458.jpg (45.69 KiB) 722 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte ist ganz toll und passt für Motorradfans.
Anja
Beitrag von Anja »

Für junge Männer mit Motorrad genau das richtige.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Freut mich, dass euch meine Karten gefallen haben.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine sehr schöne Karte für Männer, kann mir viele Anlässe wie Geburtstag, Jubiläum und weitere vorstellen.
Felix

Beitrag von Felix »

Diese Karte lässt das Herz jedes Motorrad Fans höher schlagen. Ich bin absolut begeistert, gerade von der schönen Girlande. Einfach wieder eine sehr schöne Idee von dir. Kann mir gut vorstellen das da jeder Mann begeistert wäre so eine schöne Karte zu bekommen. Deine Karten sind wieder ein Traum, eine schöner als die andere! Man kann sich nicht entscheiden, einfach super. Freue mich auf deine nächsten Karten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag