Mein erster befüllbarer Adventskalender. Vorgestern hatte ich ja schon erwähnt das ich diesen gerade gestalte. Der komplette Adventskalender ist auf der "Classic Christmas" CD-Rom enthalten. Es gibt zwei Versionen. Hier ist besonders das 250g Papier gefragt, damit alles stabil ist.
Die kleinen Boxen (24 Stück) sind noch einmal in einem Schuber. Box + Schuber ist je auf einem Blatt. Die Zahlen und das große Motiv werden vorne auf die kleinen Boxen geklebt. Je zu vierer Reihen werden die Schuber dann auf die Rückwand geklebt.
Es ist sehr stabil und ich bin absolut begeistert davon, wie oft gibt es nur Adventskalender wo man ein Fensterchen aufmachen kann, hier kann man den Adventskalender aber richtig mit kleinen Geschenken / Schokoladen füllen. Das ganze gibt es auf der Engel CD-Rom mit zwei Engel-Motiven. Gruß Moni.
Befüllbarer Adventskalender - Weihnachtsmann - Christmas CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Befüllbarer Adventskalender - Weihnachtsmann - Christmas CD
- Dateianhänge
-
- Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas.jpg (87.86 KiB) 738 mal betrachtet
-
- Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas. Rückseite..jpg (65.02 KiB) 738 mal betrachtet
-
- Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas. Fach..jpg (62.52 KiB) 738 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2638 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 4 Antworten