Lebkuchenhaus. Mit Debbi Moore Santa Claus 2

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Lebkuchenhaus. Mit Debbi Moore Santa Claus 2

Beitrag von Vroni »

Guten Abend vor einiger Zeit habe ich das neue Debbi Moore Santa Claus 2 Cd Set bei Moni bestellt und heute etwas damit gestaltet. Habe mir einige Sachen ausgedruckt, wie einen Adventskalender und Grotto Cards. Dieses Häuschen hat mir so gut gefallen, das ich es schon einmal gemacht habe. Nach und nach fange ich jetzt mit den Weihnachtsgeschenken und Dekorationen an. Hinter die Fenster habe ich noch Acetat geklebt. Für die kleinen Dekoteile habe ich zur Befestigung die Multi Glue drops in 4mm genommen. Geht super. Gruß Vroni
Dateianhänge
Lebkuchenhaus.jpg
Lebkuchenhaus.jpg (111.63 KiB) 832 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Sieht super aus. Habe mir die CD`s auch bestellt , und was ich bisher gesehen habe ist wieder genial.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, das ist der Hammer! Man kann für Nikolaus so schöne Makronen und Kekse rein tun oder Süssigkeiten. Das sieht spitze aus!
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, eine wunderschöne Box als Pfefferkuchenhaus. Ideale Boxen für den Nikolaus.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin einfach nur noch begeistert! Das Pfefferkuchenhaus ist einfach ein Hingucker, egal ob Nikolaus oder Weihnachten. Finde die Cd Roms von Debbi Moore wieder sehr gelungen und habe sie damals gleich bei Moni bestellt. Sehe bestimmt auch sehr schön mit einem flammenlosen Teelicht als Dekoration aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag