Ein Geschenk für italienische Freunde - mit Debbi Moore CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Ein Geschenk für italienische Freunde - mit Debbi Moore CD
Dieses Geschenk habe ich auch für Freunde aus Italien gemacht. Dazu habe ich die neue Debbi Moore Shabby Chic - Through the Window Tools of the Trade Dimensional und Tools of the Trade Inspirational Papercrafting CD-Rom genommen. Die CD zählt wohl mit zu den schönsten von Debbi Moore. Die Kücheneinrichtung gehört zum Original Motiv, mir ist dann die Idee gekommen eine ganz persönliche Küche (passend zum Hobby) zu gestalten. Die Küche und die Inneneinrichtung stammt von der Debbi Moore CD, hinzugefügt habe ich den Eiermann als Chefkoch von der Serviette aus dem Shop. Passend für Italien habe ich u.a. eine Fahne und Spaghetti dazu passend eingeklebt. Die anderen Sachen sind wieder passend zur Küche / Hobby ausgesucht. Die Küche steht in der passenden Box, so das man sie beim versenden zusammen legen kann und verpacken kann. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Ein-Geschenk-für-italienische-Freunde-DebbiMoore.jpg (122 KiB) 892 mal betrachtet
Jetzt bin ich nur noch sprachlos! Das ist eine super Idee das man die Kulissen von Debbi nach eigenen Vorstellungen dekoriert. Jetzt habe ich schon wieder eine neue Idee, ob ich vielleicht eine Art "Bücherzimmer / Bücherladen" gestalten kann. Mal sehen ob das klappt. Deine Landschaft lädt einfach zum träumen ein. Die schöne Flagge und das große Üeier Motiv ist natürlich ein Hingucker, aber die kleinen Gläser, die Nudeln und Gerichte sind ein Traum! Eine toll eingerichtete Küche, die nehme ich auch gerne
Das wird in Italien bei euren Freunden bestimmt sehr, sehr gut ankommen! Grüße aus Weimar sendet Felix.
Diese Karte ist einfach genial. Ich bin von der CD auch ganz begeistert. Ich muss für eine Bekannte was besonderes für ihren Bruder zum 50Geburtstag machen. Er backt sehr gerne. Da wäre so eine Küche das Ideale Geschenk. Werde sie einstellen wenn ich fertig bin. Debbi ist einfach eine geniale Bastlerin.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2204 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rita42
-
- 6 Antworten