Unser neues Haus mit Debbi Cd

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Unser neues Haus mit Debbi Cd

Beitrag von Felix »

Guten Abend, bin heute endlich dazu gekommen mir die Cds von Debbi mal genauer anzusehen und musste gleich etwas ausdrucken und gestalten. Durch die tollen Beispiele im Forum habe ich gleich die Through the Window Cd ausprobiert, ein Bekannter von mir ist beim Hausbau und da hat sich das ganze gleich gut angeboten. Als erstes möchte ich euch die komplette Box zeigen wie sie aussieht. Möchte das ganze verschicken, da man dafür aber schwer einen Karton findet, kann man es zusammen legen, die passende Geschenkbox ist auf der Cd gleich mit enthalten. Das zweite Bild ist ein Einblick ins Innere der Aufstellkarte. Alles kann zusammen gelegt werden und kann wie auf Bild 3 in so einer kleinen Box verstaut werden. Das ganze habe ich noch verziert. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Unser neues Haus aufgebaut mit Debbi Cd.jpg
Unser neues Haus aufgebaut mit Debbi Cd.jpg (101.2 KiB) 700 mal betrachtet
Unser neues Haus innen mit Debbi Cd.jpg
Unser neues Haus innen mit Debbi Cd.jpg (145.81 KiB) 700 mal betrachtet
Unser neues Haus Box mit Debbi Cd.jpg
Unser neues Haus Box mit Debbi Cd.jpg (139.17 KiB) 700 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, die Kartenbox von Debbi ist einfach super. Bin noch gar nicht auf den Gedanken gekommen das man darin alles verpacken kann. Sieht super aus.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, mich hat es wieder umgehauen, musste nur im Bett bleiben. Deine Baustelle ist prima geworden. Sieht einfach super aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag