Hundehütte zum vierten Geburtstag - Shaggy Dog Tails

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Hundehütte zum vierten Geburtstag - Shaggy Dog Tails

Beitrag von Monika »

Hallo, zum vierten Geburtstag meines Enkels habe ich heute diese Karte gemacht. Die Hundehütte und das Motiv sind von der neuen Shaggy Dog Tails CD-Rom. Das Motiv und die Hundehütte hat mir so gut gefallen, da er Hunde mag. Finde die Motive von der CD immer sehr schön. Gruß Moni.
Dateianhänge
Hundehütte-zum-vierten-Geburtstag-ShaggyDogTails.jpg
Hundehütte-zum-vierten-Geburtstag-ShaggyDogTails.jpg (89.71 KiB) 966 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, das ist wirklich eine wundervolle Cd, bin einfach nur noch sprachlos. Du hattest ja schon tolle Hundehütten als Karte vorgestellt, nun diese tolle Karte für deinen Enkel, er wird sich bestimmt sehr gefreut haben. Das schöne Hundemotiv, die tolle Hütte und der Luftballon mit der Zahl, einfach ein Traum. Auch als Dekoration ist die Karte sehr gut geeignet. Ein toller Blickfang. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Diese super Karte mit Hundehütte kommt immer gut an, finde ich toll das du deinem Enkel so eine tolle Karte gemacht hast.
Anja
Beitrag von Anja »

Ist bestimmt gut angekommen, eine tolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag