Brieftasche
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Brieftasche
Auch Leonie wollte etwas für ihren Papa machen. Es sollte etwas überraschendes und lustiges werden
So entschied sie sich für die Brieftasche von der La Pashe Templates Cd Rom. Die Schablone haben wir wieder ausgedruckt, ein passendes Papier gewählt, abgezeichnet und zusammen geklebt. Beim durchsichtigen Fenster hat sie eine Windradfolie dahinter geklebt, damit es auch richtig echt aussieht
Wünschen euch allen schon einmal frohe Weihnachten! Gruß Vroni und Leonie.
- Dateianhänge
-
- Brieftasche.jpg (141.3 KiB) 958 mal betrachtet
-
- Brieftasche offen.jpg (130.88 KiB) 958 mal betrachtet
-
- Brieftasche mit Eiermann Kreditkarte.jpg (146.18 KiB) 958 mal betrachtet
Ich bin total begeistert das deine Tochter auch mit bastelt, das macht doch unser schönes Hobby aus. Durch das tolle Papier sieht die Brieftasche sehr echt aus, habe wirklich gestaunt, man könnte denken es wäre eine Design-Brieftasche. Ein tolles Geschenk. Ich bin begeistert das ihr euer Hobby in eurer Familie so schön auslebt, das ist doch das was uns Menschen ausmacht, ich liebe meine Bücher und das basteln, bin aber für jedes Hobby offen. Habe auf deinem Bild gelesen "Eiermann Kreditkarte", eine sehr tolle Idee, das klingt sehr lustig. Da fehlt nur noch die Eier-Mark
Wünsche allen Forums Mitgliedern und dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Grüße aus Weimar sendet Felix.