Squeezee Karte mit Box - Weihnachtsgesteck mit Alpenveilchen
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Karte mit Box - Weihnachtsgesteck mit Alpenveilchen
Bei jeder Karte und Box ist es die gleiche vorgehensweise. Habe die Motive und Box wieder von der Squeezee Cards "Christmas Bouquets" CD-Rom ausgedruckt und alles zusammen geklebt. Auch hier habe ich die Windradfolie wieder mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Einzelteile aufgeklebt.
- Dateianhänge
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-mit-Alpenveilchen-ChristmasBouquets.jpg (90.97 KiB) 665 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-mit-Alpenveilchen-ChristmasBouquets2.jpg (99.05 KiB) 665 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-mit-Alpenveilchen-ChristmasBouquets3.jpg (41.83 KiB) 665 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-mit-Alpenveilchen-ChristmasBouquets4.jpg (62.81 KiB) 665 mal betrachtet
So eine Karte mit Box ist immer eine schöne Aufmerksamkeit. Die Box kann ja auch wieder sehr gut für kleine Geschenke genutzt werden, habe mir die Cds schon angeschaut, einfach ein Traum, gerade die A4 Bilder und auch die schönen 3D Bögen, sehr gelungen! Ich glaube das sind die schönsten Weihnachts Cds in diesem Jahr, bin einfach nur begeistert von Squeezee, toll das du diese schöne Technik nach Deutschland geholt hast. Finde deine Karte wieder sehr gelungen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag