Shapedcard - Adventssingen - mit Victorian Christmas CD-Rom

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Shapedcard - Adventssingen - mit Victorian Christmas CD-Rom

Beitrag von Monika »

Hallo, beim durchsehen einiger CDs ist mir aufgefallen das es bei der "Joanna Sheen - Victorian Chrismtas" 3er Set CD-Rom Box noch gar keine Beispiele im Shop sind. Deswegen habe ich mich heute hingesetzt und habe einige Shapedcards gebastelt. Die CD-Rom Box besteht aus drei fantastischen CDs, neben Motiven, Briefumschläge, Papier, etc.. ist sogar Baumschmuck enthalten. Die Karte habe ich wieder auf Drucker/Kartenpapier ausgedruckt. Die Schrift und Kleidung habe ich mit dem Quickie Glue Pen Stift nachgemalt und mit Glitter bestreut.
Dateianhänge
Shapedcard-Adventssingen-Joanna Sheen - Victorian Christmas Cards.jpg
Shapedcard-Adventssingen-Joanna Sheen - Victorian Christmas Cards.jpg (77.74 KiB) 958 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, was für eine schöne Shapedcard. Habe die tolle Cd von Joanna Sheen auch, leider fehlte mir wieder etwas die Zeit um alles auszuprobieren. Habe auch schon eine Karte damit gemacht, leider ist zur Zeit meine Kamera kaputt und ich bin wieder nicht dazu gekommen eine neue zu kaufen! Hoffe das ich es nun in dieser Woche doch noch schaffe mir eine passende zu kaufen.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
das sind ja wieder ganz tolle Karten, die du gezaubert hast.
Lg gabriela1 :)
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte sieht ganz toll aus, habe die Klebestifte auch gekauft, die sind wirklich ganz toll.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo eine wundervolle Karte. Habe von der Cd auch schon viel gebastelt. Der Glue Pen ist sehr gut!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag