Squeezee Karte - A4 - Vogel im Garten - mit Tiere/Garten CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Karte - A4 - Vogel im Garten - mit Tiere/Garten CD
Hallo, die letzten beiden Squeezee CDs lagen mir schon lange am Herzen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, heute habe ich angefangen mit einer A4 Karte, es sind einfach wunderschöne Fensterdekorationen, so große Karten. Auf den Squeezee CDs sind wunderschöne Sommer und Herbst Motive drauf. Sie sind immer wieder ein schöner Blickfang im Fenster. Angefangen habe ich heute mit der Squeezee - Garden Feathered Friends - Tiere im Garten CD.
- Dateianhänge
-
- Squeezee-Karte-A4-Vogel-im-Garten-mit-Garden Feathered-Friends-Tiere-im-Garten.jpg (131.39 KiB) 623 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-A4-Vogel-im-Garten-Rückseite-mit-Garden Feathered-Friends-Tiere-im-Garten.jpg (65.9 KiB) 623 mal betrachtet
Guten Abend Moni, was für eine wundervolle Karte. Als großer Naturliebhaber bin ich einfach nur begeistert, ich finde die Squeezee Technik immer sehr gelungen und die schöne A4 Größe ist einfach zauberhaft. Ich mache auch so gerne Squeezee Karten, ich mag allerdings die alte Form der Squeezee Karten mehr, weil sie größer erscheinen. Trotzdem werde ich die zwei neuen Weihnachts Cds gleich bei dir bestellen. Dieses Motiv passt einfach wunderbar in die Jahreszeit, die schöne Herbstszene, alles ist so schön stimmig und wundervoll. Ich bin einfach wieder nur begeistert von deinen tollen Ideen. Eine sehr edle Dekoration!
Kann mich Felix nur anschließen, habe die Weihnachts Cds auch bestellt. Eine ganz tolle Herbstkarte. Habe die ganze Serie von Squeezee, ich mag die alle so gern, man hat zu jeder Jahreszeit was. Meine Bekannte ist immer erstaunt wie toll man die aufstellen kann und das man die Karten verkaufen kann ist einfach nur super.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag