Jahreskalender 2014. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge.

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Jahreskalender 2014. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge.

Beitrag von Monika »

Auch bei der neuen Dennis Lewans CD gibt es wieder wunderschöne Kalender, dieser Tischkalender ist ein Schmuckstück für jeden Schreibtisch. Finde das Motiv einfach wunderschön, ich habe den Kalender schon für 2014 gestaltet, man kann auch Kalender für dieses Jahr, für nächstes Jahr, für 2015 und 2016 gestalten. Auch Kalender mit Platz für Notizen gibt es. Auf der neuen Dennis Lewans - by the Waters Edge CD sind viele dieser Kalender und auch andere Formen von Kalendern enthalten.
Dateianhänge
Jahreskalender 2014. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg
Jahreskalender 2014. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg (97.64 KiB) 2180 mal betrachtet
Jahreskalender 2014. Rückseite. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg
Jahreskalender 2014. Rückseite. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg (105.43 KiB) 2180 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ich finde die Kalender von Dennis Lewans immer wundervoll, habe schon mit den anderen Cds von ihm verschiedene Kalender ausgedruckt, sie sind einfach hilftreich und ein wunderschönes Geschenk, habe sie oft als kleines Geschenk mit dabei. Seit dem ich die Kalender mache, habe ich in jedem Zimmer einen Kalender stehen, so muss ich nicht immer von Zimmer zu Zimmer. Die Motive laden einfach zum träumen ein und man kann immer das passende Motiv je nach Stimmung und Raum gestalten, ich finde diese Idee einfach wunderschön. Dein Kalender für das neue Jahr ist wirklich ein Traum, um so näher das neue Jahr kommt braucht man einfach einen Kalender und als Geschenk sind diese einfach nur genial.
Anja
Beitrag von Anja »

Ich liebe Kalender, da muss ich Felix recht geben, bei mir stehen auch in jedem Zimmer einer, manchmal auch zwei. Das ist eine ganz tolle Idee.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Auch mir gefallen die Kalender super gut. Auch als Geschenk sind sie sehr begehrt.
Lg Gabriela :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag