Auch die nächsten zwei Karten habe ich mit einer völlig neuen und wunderschönen CD-Rom gestaltet, mit der Grandmas Button Box CD-Rom.
Grußkarte - erste Nähversuche. Auf einem großen Blumenmotiv sitzt ein kleines Mädchen bei ihren ersten Nähversuchen. Habe die Karte mit Knopfmotiv und einem Blumenmotiv dekoriert. Den Knopf habe ich noch mit einem Faden festgenäht.
Grußkarten - Großmutters Nähstube. Grandmas Button Box.
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarten - Großmutters Nähstube. Grandmas Button Box.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - erste Nähversuche. Mit Grandmas Button Box.jpg (102.11 KiB) 734 mal betrachtet
Grußkarte - Großmutters Nähstube. Auch diese Karte habe ich mit der CD-Rom Grandmas Button Box gestaltet. Für diese Karte habe ich ein wunderschönes Hintergrundpapier direkt auf das Drucker-Kartenpapier gedruckt und zu einer Grußkarte gefaltet, dazu eignet sich besonders gut das Hougie Board. Habe die Großmutter als 3D Motiv gestaltet. Dazu habe ich kleine Dekorationen von der CD-Rom ausgedruckt und aufgeklebt. Bei den Garnrollen habe ich passendes und farbiges Garn aufgewickelt und aufgeklebt, so das die Garnrollen noch echter wirken.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - Großmutters Nähstube. Mit Grandmas Button Box..jpg (89.65 KiB) 733 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2299 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 3 Antworten