Grußkarte - Treffen mit einer Freundin. Holly Pond Hill CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Treffen mit einer Freundin. Holly Pond Hill CD

Beitrag von Monika »

Hallo, bin heute endlich wieder zum basteln gekommen und habe einige Karten gestaltet. Die erste Karte habe ich mit meiner Lieblings CD-Rom, der Holly Pond Hill CD gemacht, die beiden Doppel CDs sind wirklich ideal für alle Anlässe. Als erstes habe ich eine Grußkarte gewählt und oben beide Seiten mit der Lattice Edge Schablone gestanzt. Dazu habe ich mir ein passendes Motiv von der Holly Pond Hill CD-Rom ausgesucht und mit einem Sticker verziert. Finde die Motive von Holly Pond Hill einfach wunderschön.
Dateianhänge
Grußkarte - Treffen mit einer Freundin. Mit Holly Pond Hill CD und Lattice Edge..jpg
Grußkarte - Treffen mit einer Freundin. Mit Holly Pond Hill CD und Lattice Edge..jpg (83.37 KiB) 576 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Karte ist ja super. Kaffeeklatsch mit der Freundin. Die Schablone gefällt mir super, mache auch viele Karten damit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag