Meine ersten Squeezee Versuche

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Hanna47

Meine ersten Squeezee Versuche

Beitrag von Hanna47 »

Ich bin auch wieder da. Nach langer Zeit bin ich wieder zurück. Nun habe ich mich auch an die Squeezee Technik getraut. Bei meiner ersten Karte "Märchenstunde" habe ich mich noch nicht getraut und habe die Karte in 3d gemacht. Aber dann habe ich gedacht du musst das schaffen und habe eine zweite Karte in der Squeezee Technik gemacht. Und es war ganz einfach und toll! Weil mir die Technik so gut gefallen hat und die eine Karte mit dem Henkel aus dem Forum, habe ich gleich noch eine Karte gemacht. Mir fehlen leider noch die Stanzschablonen, werde sie aber gleich hier im Shop bestellen damit ich die Karte auch nacharbeiten kann. Frohe Ostern euch allen!
Dateianhänge
Squeezee Märchenstunde.jpg
Squeezee Märchenstunde.jpg (106.07 KiB) 1373 mal betrachtet
Squeezee Alles Liebe.jpg
Squeezee Alles Liebe.jpg (79.61 KiB) 1373 mal betrachtet
Squeezee Herzlich Willkommen.jpg
Squeezee Herzlich Willkommen.jpg (101.29 KiB) 1373 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Hanna, toll das du wieder im Forum bist, das sind ja super tolle Karten!
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Hanna,
das sind ja toll Karten, die du gezaubert hast. MAn merkt gar nicht ,dass Du es zum erstenmal gemacht hast. Kompliment.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das sind drei wunderschöne Karten! Die wären etwas für meine Freundin, die sammelt Teddybären.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Hanna, schön das du wieder bei uns bist. Alle drei Karten sind sehr schön! Da hast du tolle Werke gezaubert.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Hanna, bin ganz begeistert von deinen tollen Karten. Man sieht überhaupt nicht das es dein erster Squeezee Versuch ist, alle Karten sind so gut gelungen! Freue mich das du wieder im Forum vorbeischaust, deine Karten sind so toll, wenn du möchtest kann ich sie im Shop als Beispiel einstellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag